Goldenes Ehrenzeichen für Präsident Pfleger

NÖKB-Präsident Josef Pfleger wurde am 25. April 2023 von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner mit dem "Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich" ausgezeichnet.

Besonders erfreulich war, dass die Landeshauptfrau die Arbeit des Präsidenten und damit die des NÖ Kameradschaftsbundes in ihrer Festansprache hervorhob. Auch in der offiziellen Presseaussendung des Landes NÖ wurde diese Ehrung erwähnt.

web-MI-LEI-JKP.jpg  Der Präsident des Landesverbandes Niederösterreich des Österreichischen Kameradschaftsbundes, Josef Pfleger, erhielt von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das „Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich“.
ehrung-pfleger-web-IMG_8197.jpg  Zu den ersten Gratulanen gehörten NÖKB-Präsidialmitglied Brigadier Reinhard Kraft, Landtagspräsident Karl Wilfing, Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, (Josef Pfleger), Gattin Edith Pfleger, Landesrat Ludwig Schleritzko und ÖSK-Vizepräsident Friedrich Ehn.