Vizepräsident Hüdl einstimmig wiedergewählt

Einstimmigkeit herrschte beim Viertelstag des Viertels ober dem Wienerwald in Hürm: Alle Funktionäre einschließlich der Präsidialmitglieder wurden einstimmig gewählt – Augustin Hüdl als Vizepräsident genauso wie Gerhard Schmol als Viertelskommandant, Franz Kraus als Schriftführer und Organisationsreferent sowie Franz Palme als Sportreferent. Als Präsidialmitglieder wurden Johannes Furtner (HB Amstetten), Franz Kraus (HB Melk), Johann Pfeiffer (Scheibbs) und Andreas Holzinger (HB St. Pölten) bestätigt.

Präsident Josef Pfleger, der auch die Wahl leitete, gratulierte den gewählten Funktionären und bedankte sich bei allen anwesenden Kameraden für die hervorragende Arbeit im ÖKB. In seinem Referat ging er vor allem auf die Arbeit des Landesverbandes sowie die wichtigen Termine in diesem Jahr, zu denen die Landeswallfahrt, der Landesdelegiertentag und der Landesball gehören, ein.

hüdl-pfleger-web-3.jpg  Präsident Josef Pfleger (re.) gratulierte Vizepräsident Augustin Hüdl zur einstimmigen Wiederwahl.
20230603-web-3-viertelsvorstand-vodw.jpg  Präsidialmitglied Andreas Holzinger, Sportreferent Franz Palme, Schriftführer und Organisationsreferent Franz Kraus, ÖKB-Bundes-Vizepräs. Johann Glöckl, Vizepräsident Augustin Hüdl, Präsident Josef Pfleger, Viertelskommandant Gerhard Schmol, Präsidialmitglied Johann Pfeiffer und der Obmann des gastgebenden Verbandes Hürm Franz Zehetner (v. li.)