Regen stoppt Lastkrafttheateraufführung

• Stv Horn

Bestens besucht war am 1. Juni 2022 auf dem Horner Hauptplatz die Vorstellung des "Lastkrafttheaters", das das Stück "Des is' afoch so" brachte. Der Regen machte nach rund einer Stunde Spielzeit den Schauspielern und Gästen einen Strich durch die Rechnung - es musste abgebrochen werden.

Kulturstadtrat Martin Seidl freute sich besonders über die vielen Zuschauer und bedankte sich beim Kameradschaftsbund  mit Obmann StR Manfred Daniel für die "logistische" Unterstützung.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf www.pfleger.at.

web-publikum.jpg  Das Publikum auf dem Horner Hauptplatz
web-donauw-1.jpg  Das "Donauweibchen" (Eva-Christina Binder) mischte bei der Erhaltung der Naturräume ordentlich mit.
web-prom.jpg  Das "offizielle" Bild wurde bereits bei Regen geschossen - hinten von links: Horns Bürgermeister Gerhard Lentschig, NR Martina Diesner-Wais, Max Mayerhofer, David Czifer, Katharina Fiala, ÖKB-Obmann StR Manfred Daniel und Kulturstadtrat Martin Seidl; vorne Max G. Fischnaller.