Die Organisation sowie der reibungslose Ablauf befand sich in den Händen der OV-Vorstandsmitglieder Gerhard Kunst, Franz Breimann, Herbert Follner, Gottfried Kronberger und Obm. Franz Frohner.
Es wurden die ersten drei Plätze als Geldpreis ausgelobt. Den ersten Preis sponserte die Firma. „im Wind“ (zählt zu den größten Erzeugern erneuerbarer Energie in Österreich) gemeinsam mit dem Georgi-Keller und den „Bärenstuben“ aus Matzen. Den zweiten Preis stiftete die Firma „Bloch3“ (Blochberger - Betreiber von Windparks, Photovoltaik- und Biogasanlagen). Den dritten Preis stellte der Obmann des OV, Franz Frohner, zur Verfügung. Darüber hinaus wurden weitere Preise wie, Geschenkkörbe, Wein und Wurstwaren von verschiedenen Firmen gesponsert.
Stefan Weiss sicherte sich den ersten Platz. Die Plätze zwei bis vier gingen alle an Herbert Wallner.
Der OV Groß Inzersdorf möchte sich recht herzlich bei den Sponsoren und Unterstützern sowie den zahlreichen Spielern bedanken. Ein spannendes und unterhaltsames Turnier hat der OV ausgerichtet und die Mitglieder des OV hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



