LH Mikl-Leitner: Geburtstagsgratulation des NÖKB mit Bundesheer und Polizei

• Erstellt von Martin Pfleger

Traditionell wurde auch heuer durch die "Sicherheitsfamilie Niederösterreich" am 22. Februar im Landhaus in St. Pölten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zum Geburtstag (9. Februar) gratuliert. Dazu geladen war auch der NÖ Kameradschaftsbund.

web-grat-obendr-IMG_9711.jpg  Militär- und Polizeimusik spielten zu Ehren der Landeshauptfrau - hier unter der Leitung von Oberst Adolf Obendrauf - im Landhaus auf.
web-grat-IMG_9720.jpg  Von Seiten des NÖ Kameradschaftsbundes (NÖKB) gratulierte Präsident Josef Pfleger, ...
web-grat-miliei-osterb-IMG_9721.jpg  ... Gf. Präsident Ernst Osterbauer überbrachte den Blumenstrauß des Kameradschaftsbundes.
web-grat-IMG_9723.jpg  Danach gab es ein richtig nettes Plauscherl, bei dem auch Präsidialmitglied Brigadier Reinhard Kraft, Kommandant der Flieger- und Fliegerabwehrtruppenschule in Langenlebarn, dabei war.
web-gratulation-IMG_9729.jpg  Schließlich wurde noch das offizielle NÖKB-Foto geschossen - am Bild von links Präsidialmitglied Brigadier Reinhard Kraft, Präsident Josef Pfleger, LH Johanna Mikl-Leitner, Landesvorstand Jürgen Lethmayer und Gf. Präsident Ernst Osterbauer.