ÖKB Hobby Dartturnier

• Erstellt von Vogler Martin
  • OV Weiten

Am 27.Jänner.2024 veranstaltete der OV-Weiten und Umgebung, zur Mitgliederfindung für eine Sportgruppe Dart ein Hobby Dartturnier im Gasthof Kremser in Weiten. Es kamen 41 Teilnehmer zu dieser Veranstaltung, wobei auch eine Damenwertung durchgeführt werden konnte.  Organisiert und durchgeführt wurde dieses Turnier vom ÖKB-Mitglied Dominik Enk mit Unterstützung von Lukas Böhm, und des Obmanns vom DC RAPPOTTOS (Darts Club Rappottenstein) Ewald Fessl.

Damenwertung:

1.Platz: Manuela Gafko, 2. Platz: Elisa Ochsenbauer, 3. Platz: Katharina Schrabauer, 4. Platz: Sarah Schütz. Jüngste Teilnehmerin: Johanna Ochsenbauer.

Herrenwertung:

1.Platz: Andreas Hackl, 2. Platz: Andreas Aniwanter, 3. Platz: Stefan Grünwald, 4. Platz: Lukas Wieland.

Damenwertung.JPG  v.l.: Sarah Schütz, Katharina Schrabauer, Obmann Martin Vogler, Johanna Ochsenbauer als jüngste Spielerin, Elisa Ochsenbauer, Obmann DC Rappottos Ewald Fessl, Manuela Gafko.
Herrenwertung.JPG  v.l.: Lukas Wieland, Obmann Martin Vogler, Andreas Hackl, Andreas Aniwanter, Obmann DC Rappottos Ewald Fessl, Stefan Grünwald.
Beide.JPG