Beachtliches Ergebnis beim ÖKB Bezirksschießen in Mistelbach

• Erstellt von ÖKB OV Wildendürnbach
  • OV Wildendürnbach

Am 26. August 2023 konnten die Kameraden des ÖKB Wildendürnbach eine beachtliche Leistung erziehlen. Mit drei Teams zu 4 Personen und einem 1. und 3. Platz wurden alle Erwartungen übertroffen.

Die jährliche Einladung zum Bezirksschießen des Österreichischen Kameradschaftsbundes mit dem STG77 am Totenhauer in Mistelbach wurde dieses Jahr von den Kameraden des ÖKB Wildendürnbach sehr gut und dankend angenommen. Mit drei Teams zu jeweils 4 Personen wurden die Teams am Treffpunkt in Wildendürnbach erstellt.

Von den Partnerkameraden der diversen Ortsverbänden wurden unsere Kameraden herzlich empfangen. Es herrschte eine gute Stimmung und das Wetter schien ebenfalls zu halten. Leichter Wind und kein Regen verhieß ein toller Wettkampf zu werden. Es wurde auf eine Distanz von 200m auf 10er-Scheiben 10 Schüsse abgegeben. Insgesamt nahmen 18 Mannschaften des Hauptbezirks teil.

Nach Abgabe der Ergebnisse und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Gulasch und Bier konnten sich die Kameraden Einiges bei der Siegerehrung einiges erwarten.

Das Endergebnis übertraf aber alle Erwartungen:
Wir gratulieren den Schützen

• Obmann Hannes Madner
  • Kommandant Sebastian Madner
  • Kassier Benjamin Madner und
  • Kanonier Tobias Madner

zum Sieg des ÖKB Bezirksschießens am Totenhauer in Mistelbach. Der Wanderpokal wird nun ein Jahr im Kameradenheim in Wildendürnbach verwahrt und wir fahren nächstes Jahr als Titelverteidiger zum Bezirksschießen 2024, wo wir versuchen werden den Titel zu verteidigen.

Endergebnis beim Bezirksschießen 2023:

1. Platz: Wildendürnbach 1 (335 Punkte)
  2. Platz: Ungerndorf 1 (330 Punkte)
  3. Platz: Wildendürnbach 2 (320 Punkte)

Mehr Informationen lesen Sie bitte im Artikel des HB Mistelbach >>