Neujahrsempfang 2024

• Erstellt von LV Heinrich Grössl
  • Stv Neunkirchen - Dunkelstein u. Umgebung

THERESIANISCHE MILITÄRAKADEMIE

Alljährlich lädt die Theresianische Militärakademie die Einsatzorganisationen der Statuarstadt Wiener Neustadt

zum gemeinsamen Neujahrsempfang ein.

Veranstaltungsort fand am Donnerstag, 11. Jänner 2024, in den Kasematten in Wr. Neustadt.statt.

Eingeladen und vertreten waren folgende Organisationen:

Arbeiter-Samariter-Bund - Landesverband Niederösterreich Stützpunkt Wr. Neustadt

Freiwillige Feuerwehr Wr. Neustadt

Justizanstalt Wr. Neustadt

Niederösterreichischer Zivilschutzverband

Rotes Kreuz - Bezirksstelle Wr. Neustadt

Stadtpolizeikommando Wr. Neusadt

und die Theresianische Militärakademie mit ihrem Kommandanten Generalmajor Mag. Karl Pronagl.

Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung der Militärmusik Burgenland.

Unter den Zahlreichen Eherengästen befand sich die Frau Bundesministerin für Landesverteidigung Mag. Klaudia Tanner,

der Bürgermeister von Wiener Neustadt Mag. Klaus Schneeberger und v. a.

Für den NÖ Kameradschaftsbund, war in Vertretung des Landespräsidenten SR Josef Pfleger, Landesvorstand Heinrich Grössl geladen.

BMLV_Tanner.jpg  Frau BMLV Klaudia Tanner
Gäste_Neujahrsempfang.jpg  Einige Gäste