Landesehrenmitglied Generalleutnant i. R. Kurt Pirker verstorben

Unser Ehrenmitglied, NÖ-Militärkommandant i. R. Generalleutnant Kurt Pirker, ist am 20. Oktober 2020 verstorben.

Das Begräbnis findet am Samstag, 31. Oktober 2020, um 14 Uhr mit militärischen Ehren in Drosendorf statt.
"Generalleutnant Pirker war ein großer Förderer, Unterstützer und Freund des NÖ Kameradschaftsbundes - wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren", so Präsident Schulrat Josef Pfleger und Ehrenpräsident Brigadier Franz Teszar, der auch Adjutant des Verstorbenen bei der 3. Panzergrenadierbrigade war.

Im Anhang finden Sie die Parte.

Pirker_Karl_Tes.jpg  Vizepräsident Brigadier Franz Teszar (li.) und Präsdent Franz Karlinger (re.) übergaben 1999 die Ehrenmitgliedschaftsurkunde an Generalleutnant Kurt Pirker.