Treppenlift des HB Melk wurde übergeben

• Erstellt von Schriftführer Bernhard Schmutzer
  • HB Melk, OV St. Martin-Karlsbach

Am Freitag den 05.05.2023 konnten HB-Obmann und Viz. Präsident Johann Glöckl, Präsidialmitglied Franz Kraus, Sozialreferentin Veronika Kraus , Bez. Obmann Franz Palme und Ortsobmann Anton Schmutzer den Treppenlift des HB-Melk an Johann Salzmann übergeben.

Nach einer Einschulung durch Veronika und Franz Kraus konnte der Treppenlift an Anna und Johann Salzmann übergeben werden.

Nach langer schwerer Erkrankung musste Kamerad Johann Salzmann der linke Unterschenkel amputiert werden. Er ist sehr dankbar für die Unterstützung und freut sich auf den Treppenlift, damit er zuhause auch ein bisschen mobiler sein kann.

Text: Schriftführer Berhard Schmutzer

Fotos: ÖKB

_DSC4552.JPG  Bei der Zusammenkuft beim Hause Salzmann.
Vlnr: Bez. Obmann Franz Palme, HB-Obmann Johann Glöckl, Präsidialmitglied Franz Kraus, Sozialreferentin Veronika Kraus, Ortsobmann Anton Schmutzer mit dem Treppenlift des HB Melk
_DSC4556.JPG  Franz Kraus mit Johann Salzmann bei der Inbetriebnahme des Treppenliftes
_DSC4560.JPG  1. Reihe vlnr: HB- Obmann Johann Glöckl, Anna Salzmann mit Gatten Johann Salzmann, Bez. Obmann Franz Palme

2. Reihe vlnr: Obmann Anton Schmutzer, Sozialreferentin Veronika Kraus, Präsidialmitglied Franz Kraus