ÖKB Kilb Wandertag 2023

• Erstellt von Leopold Rahbeger
  • HB Melk, OV Kilb

Unser traditioneller Wandertag der bei herrlichem Wetter am Nationalfeiertag Donnerstag 26.10.2023 stattfand, durften wir wieder eine große Zahl an Wanderbegeisterten begrüßen.

Es waren zwei Wanderrunden, eine kleine mit 8 km und eine große mit 13 km die unser Sportreferent Hans Baier mit seine Helfern ausgesteckt hat. Wie immer waren diese tadellos beschildert so dass alle Teilnehmer mit Begeisterung unsere schöne Landschaft genießen konnten. Auf den Labstellen, bei der Familie Zeis in Fohra und der Familie Griessler in Sierning konnte man wieder Kraft tanken. Dort gab es eine kleine Jause, Mehlspeisen, Getränke und Kaffee um wieder zum Start in Kilb bei der Freiwilligen Feuerwehr zurückzukehren. Dort wurden unsere Gäste noch mit Gegrillten Würsten und anderen Spezialitäten verwöhnt.

Der ÖKB Ortsverband Kilb bedankt sich bei allen Teilnehmern, Organisatoren, Helfern Spendern, Sponsoren… ganz besonders bei der FF Kilb für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, den Familien Zeis und Griessler zur Bereitstellung der Labstellen.

Der größte Dank geht an unseren Kameraden Hans Baier der für die tadellose Organisation vor, während und nach der Veranstaltung die Verantwortung übernommen hat.

Fane_Fischer_Baier.jpg  Organisator Sportreferent Hans Baier mit Obmann Willi Fischer
Bischofstetten.jpg
Brunnen.jpg
Labstelle_Zeis.jpg  Die Hefer der Labstelle Zeis