Totengedenken in Zwentendorf 2023

• Erstellt von Johann Zantzer
  • OV Zwentendorf

Am Allerheiligentag 2023 begann das Todengedenken mit einer Heiligen Messe um 14:00 Uhr in der Pfarkirche Zwentendorf. Die heilige Messe hield Pfarrer Mag. Kazimierz Sanocki. Im Anschluß an der Heiligen Messe nahmen wir der ÖKB und der Musikverein Zwentendorf am Kirchenplatz beim Kriegerdenkmal Formation ein. Der Musikverein stimmte das Todengedenken ein, Nach den Worten des Pfarres, bittet er die Frau Bürgermeisterin Marion Török um ihre Rede, und ÖKB Obmann Johann Zanitzer um das Offizelle Totengedenken zu sprechen. Im Anschluß wird zum Friedhof maschiert wo Pfarrer Mag. Kazimierz Sanocki die Gräbersegnung durchführte.

P1400001.JPG  Foto: v. L. Kdt. Alfred Kühfaber, Fr. Bürgermeisterin Marion Török, Fähnrich Leopold Reisinger, Ob. Johann Zanitzer.